diese Seite übersetzen

- Wir sind führender Hersteller von Erinnerungskisten -

In punkto Qualität, Vielseitigkeit, Grösse, Schnelligkeit sowie Robustheit sind wir klare Markführer- überzeuge Dich selbst- nicht ohne Grund bestellen über 80% unserer Kunden eine weitere (oder mehrere) Erinnerungskisten, wenn diese einmal eine Sendung von uns erhalten haben.

!!! NEU und exklusiv bei uns erhältlich !!! 

Wir haben das Zahnböxli für die ersten Zähnli in unsere Schatzkiste integriert. Für nur CHF 24.00 kann dies als Option (Schritt 8 im Bestellformular) zu jeder Schatzkiste bestellt werden. 

Durch Bohrungen im Deckel der Kiste wird kein Platz verbraucht und die Zähnchen sind auch nach vielen Jahren noch da wo sie sein sollten- in einer unserer Erinnerungskisten :-)

Unsere Schatzkisten - einmalig und unverkennbar

Ob zur Geburt, als einmaliges Hochzeitsgeschenk oder zur Taufe von Gotti oder Götti- wir stellen hochwertige und exklusive Erinnerungskisten nach Deinem Wunschmotiv und komplett in Handarbeit her. Die unverwechselbaren und grosszügig dimensionierten Schatzkisten bewahren wertvolle Erinnerungen auf, die ein Leben lang bleiben sollen: Ultraschallbilder, 1.Nuggi, Kinderalben, 1. Zähne, Glückwunschkarten, das Briefchen von Oma, Hochzeitserinnerungen, Taufkerze, Fanartikel usw..usw..... Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Jede Box ist ein Einzelstück und wird nach Absprache mit Dir innerhalb weniger Tage hergestellt und per Post versendet. Ob ein professioneller Foto-Druck, Widmungen, Verse oder andere Wünsche- frag uns an- wir versuchen alles möglich zu machen. 


Flexibel-Die Eigene Produktion

Da wir sämtliche Artikel inkl. den Rohlingen komplett in Eigenproduktion herstellen, sind Sondermasse möglich. Die gut eingerichtete Werkstatt mit eigens dafür entwickelter Lackierkabine ermöglicht uns absolute Flexibilität und rasche Lieferung. Ein optimaler Herstellungsprozess ermöglicht erst die Produktion eines Unikates zu fairem Preis und trägt zu unserem obersten Ziel bei- Deine volle Zufriedenheit!

qualität - bei uns zu 100%

  • Farben & Lacke direkt vom Produzenten

  • Hochwertiges Sperrholz mit Altholz-Charakter, Deckel 15mm dick mit Profil-Fräsung

  • langlebige Beschläge wie Scharniere und Rückhalte- Ketten

  • Höchste Druckqualität (UV- Druck)

  • professionelle & maßgeschneiderte Verpackung


Home /Kontakt